damaskus

nachdem mich heute morgen schon zwei kakerlaken in der dusche begruesst hatten, meine kamera immer noch nicht repariert ist und mich myblog nicht reingelassen hat, war ch schon etwas frustiert... doch immerhin der fahrer des hotels hat mir angeboten zum buspreis mit ihm zum flughafen zu fahren da er dort jemanden abholen muss... das ist ok und immer hin muss ich mich nicht auf die hiesiegen busse verlassen... jetzt werde ich wohl ohne kamera, die ist erst um vier fertig, zur umayyaddenmoschee laufen. heute bin ich mit g. unterwegs einer schweizer lehrerin, die ganz nett ist, aber typisch fuer unseren beruf gern redet... melde mich heute abend nocheinmal vom flughafen liebste gruesse

7.7.09 11:01

bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Bruder (7.7.09 14:38)
SO viele Nettigkeiten. ein Resümee. Da freut sich wer auf zu Hause wa?
Liebe Grüße beste Schwester!


Mieke (7.7.09 16:04)
Ich böses Ding!
Hab zwar gelesen, kam aber nicht zum Schreiben.
Aber ich sehe, es geht dir noch gut und das bestätigt ja, dass die Reise die richtige Entscheidung war. Ich freu mich auf deine Rückkehr. Bussi


(8.7.09 16:05)
Ich bin auch ein böses Ding...hab aber alles mitverfolgt. Ich bin echt stolz auf dich WÜnsch dir einen guten Flug und dass du heil hier ankommst!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen